Donnerstag, Januar 13, 2005

Wette

Ich gehe jede Wette ein, daß ich vier von fünf Kollegen aus dem Büro am Gang erkenne. Vor allem die Dame mit dem stampfenden Stechschritt aus dem Zimmer gegenüber. *stöhn*

Ohne Mampf...

Gestern bekam meine Kollegin mit der ich das Büro teile ein (Fr)Eßpakt aus der Heimat, quasi "Culinary Development Aid". Sie meinte, daß sie in der Zeit fern der Heimat pro Monat ein Pfund an Gewicht gewonnen hätte. Oha.

Mittwoch, Januar 12, 2005

Organisiert

Mir sagte eben ein Kollege: "Du bist so schrecklich organisiert!". Ich habe nur auf meine Staatsangehörigkeit verwiesen. ;o)