"Bekenntnisse"
(...)
"Auf “Verwaltet” berichtet ein - offensichtlich - bekennender EU-Bürokrat von seinem beruflichen Alltag. Aber auch vom Hörigkeitsverhältnis der EU-Politiker. Die brav alles machen, was ihnen die Beamten vorschlagen."
Montag, Januar 17, 2005
Freitag, Januar 14, 2005
Administrative Gewalt
Ich habe eben errechnet das die politischen Entscheidungsträger im letzten Vierteljahr 82% der von uns in der Verwaltung gefaßten Enscheidungen unverändert übernommen haben. Positiv für mich als Verwalter. Erschreckend für den Bürger in mir.
Abonnieren
Posts (Atom)



