Freitag, Januar 21, 2005

Genug ist genug

Es nervt, wenn man als Anwohner jedes Jahr Geld für einen Anwohnerparkschein ausgibt und dann doch jeden Abend Runden fährt um einen Parkplatz zu bekommen. Aber es ist dreist ein Knöllchen für ein fehlenden Parkschein zu bekommen, nur weil die Politesse lediglich auf das nicht-einheimische Kennzeichen geschaut hat und den groß ausgelegt Anwohnerparkausweis gar nicht registrierte. Jetzt bekommt die Stadt einen Einspruch von mir. Und dazu die Aufforderung, die mir entstandenen Kosten (Briefmarke, Briefpapier, Druckertinte...) auf mein Konto zu überweisen. Das werden sie nicht tun, aber der Verwalter am Schreibtisch wird sich hoffentlich über den irren Briefeschreiber (=mich) ärgern. Und vielleicht sogar in seinem Blog drüber berichten, verwaltet2.blogspot.com ist bestimmt noch nicht vergeben.

Mitteilung an Perpetua

Deine Autorität wird nicht dadurch unterstrichen, daß Du zum Meeting einen Tweety-Notizblock mitnimmst. Im Gegenteil.

Guten Morgen

Schön, wenn der Arbeitstag mit dem Ausfall des Netzwerkes beginnt. Und der Admin gerade an dem Tag später zur Arbeit kommt. Und der Chef auf die Idee kommt man könnte doch die Büroschränke umrücken, während man auf die Fehlerbehebung wartet. Ich habe hier Spaß, und ihr?