Der Admin betritt geschniegelt und gebügelt mein Büro, daß erste Mal, daß ich ihn im Anzug sehe.
Ich: Schick, schick!
Admin: Nerv nicht!
Ich: He, ich komme in Frieden!
Admin: Das habt ihr Deutschen immer gesagt...
Ich: *rofl*
Montag, Januar 24, 2005
Samstag, Januar 22, 2005
Nebentätigkeit
Es ist Samstag und ich sitze trotzdem ein paar Stunden im Büro. Dabei hätte ich für jetzt eine so schöne Einladung:
Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob Ihr schon alle von diesem Wahnsinns-Ereignis am kommenden Samstag erfahren habt, zu dem Ihr hiermit herzlich eingeladen seid.
Der Beginn ist wahlweise um 10 Uhr (morgens) in der M.str., oder um ca. 10.30 Uhr in der U.str.. Das Ende ist völlig 'open'. Es gibt ein paar leckere Dinge zu essen, genug zu trinken, und es sind noch andere nette Menschen dabei.
Damit uns nicht zu langweilig wird, hab ich ein paar Sachen in Kisten gepackt und meine Möbel auseinander genommen, so können wir alles lustig von einer in die andere Wohnung bringen.
Also, wenn Ihr Zeit und Lust habt, würde ich mich freuen, Euch bei der einen oder anderen Location zu sehen!
Liebe Grüße
S.
U.A.w.g.
Unverzichtbar
Falls irgendwer hier im Büro mal wieder glaubt, er und sein Job sein unverzichtbar, dann verweise ich ihn auf diesen Blog. Ohne die Jungs hätten wir alle ein Problem.
Abonnieren
Posts (Atom)



