Samstag, Januar 22, 2005

Nebentätigkeit

Es ist Samstag und ich sitze trotzdem ein paar Stunden im Büro. Dabei hätte ich für jetzt eine so schöne Einladung:

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob Ihr schon alle von diesem Wahnsinns-Ereignis am kommenden Samstag erfahren habt, zu dem Ihr hiermit herzlich eingeladen seid.

Der Beginn ist wahlweise um 10 Uhr (morgens) in der M.str., oder um ca. 10.30 Uhr in der U.str.. Das Ende ist völlig 'open'. Es gibt ein paar leckere Dinge zu essen, genug zu trinken, und es sind noch andere nette Menschen dabei.

Damit uns nicht zu langweilig wird, hab ich ein paar Sachen in Kisten gepackt und meine Möbel auseinander genommen, so können wir alles lustig von einer in die andere Wohnung bringen.

Also, wenn Ihr Zeit und Lust habt, würde ich mich freuen, Euch bei der einen oder anderen Location zu sehen!

Liebe Grüße
S.

U.A.w.g.

Unverzichtbar

Falls irgendwer hier im Büro mal wieder glaubt, er und sein Job sein unverzichtbar, dann verweise ich ihn auf diesen Blog. Ohne die Jungs hätten wir alle ein Problem.

Freitag, Januar 21, 2005

Genug ist genug

Es nervt, wenn man als Anwohner jedes Jahr Geld für einen Anwohnerparkschein ausgibt und dann doch jeden Abend Runden fährt um einen Parkplatz zu bekommen. Aber es ist dreist ein Knöllchen für ein fehlenden Parkschein zu bekommen, nur weil die Politesse lediglich auf das nicht-einheimische Kennzeichen geschaut hat und den groß ausgelegt Anwohnerparkausweis gar nicht registrierte. Jetzt bekommt die Stadt einen Einspruch von mir. Und dazu die Aufforderung, die mir entstandenen Kosten (Briefmarke, Briefpapier, Druckertinte...) auf mein Konto zu überweisen. Das werden sie nicht tun, aber der Verwalter am Schreibtisch wird sich hoffentlich über den irren Briefeschreiber (=mich) ärgern. Und vielleicht sogar in seinem Blog drüber berichten, verwaltet2.blogspot.com ist bestimmt noch nicht vergeben.