Dienstag, Januar 25, 2005

Freunde

Ich: Admin, mein Freund!
Admin: Seit wann sind wir Freunde?
Ich: Seitdem ich etwas von Dir brauche. Also...

Montag, Januar 24, 2005

Aha-Erlebnis

Zwei Stunden lang versucht einen eigenen Notizbucheintrag zu entziffern. Freude darüber, daß ich jetzt endlich weiß, was ich da aufgeschrieben habe. Ernüchterung, weil es total unwichtig und bereits erledigt war.

Spaß unter Freunden

Der Admin betritt geschniegelt und gebügelt mein Büro, daß erste Mal, daß ich ihn im Anzug sehe.

Ich: Schick, schick!
Admin: Nerv nicht!
Ich: He, ich komme in Frieden!
Admin: Das habt ihr Deutschen immer gesagt...
Ich: *rofl*