Dienstag, Januar 25, 2005
Mittagspause einmal anders
Wie nutzt man seine Mittagspause effektiv? Indem man mit den Kollegen einen Schneemann baut!
Freunde
Ich: Admin, mein Freund!
Admin: Seit wann sind wir Freunde?
Ich: Seitdem ich etwas von Dir brauche. Also...
Admin: Seit wann sind wir Freunde?
Ich: Seitdem ich etwas von Dir brauche. Also...
Montag, Januar 24, 2005
Aha-Erlebnis
Zwei Stunden lang versucht einen eigenen Notizbucheintrag zu entziffern. Freude darüber, daß ich jetzt endlich weiß, was ich da aufgeschrieben habe. Ernüchterung, weil es total unwichtig und bereits erledigt war.
Abonnieren
Posts (Atom)



