Dienstag, Januar 25, 2005

Mittagspause einmal anders

Wie nutzt man seine Mittagspause effektiv? Indem man mit den Kollegen einen Schneemann baut!

Freunde

Ich: Admin, mein Freund!
Admin: Seit wann sind wir Freunde?
Ich: Seitdem ich etwas von Dir brauche. Also...

Montag, Januar 24, 2005

Aha-Erlebnis

Zwei Stunden lang versucht einen eigenen Notizbucheintrag zu entziffern. Freude darüber, daß ich jetzt endlich weiß, was ich da aufgeschrieben habe. Ernüchterung, weil es total unwichtig und bereits erledigt war.