Zufälliges Zusammentreffen auf dem Flur mit dem Admin 08:42:15h
Admin: Hello!
Zufälliges Zusammentreffen auf dem Flur mit dem Admin 08:43:51h
Admin: Guten Tag, der Herr!
Zufälliges Zusammentreffen auf dem Flur mit dem Admin 08:44:23h
Admin: Hi!
(kurze Pause)
Ich: Sagen Sie mal, kennen wir uns irgendwoher?
Donnerstag, Januar 27, 2005
Beinahe-Gau
Beinah hätte ich den Verwaltet-Blog versehentlich auf dem Bürodrucker ausgedruckt. Oha, das wäre nicht so gut gewesen.
Das erinnert mich daran, daß ich mal wieder positiv über meine Kollegen schreiben muß. Es ist wunderbar tschechische Trickfilme ansehen zu können, kulinarische Spezialitäten, auch aus den entlegensten Ecken Europas zu bekommen (irgendwer bringt immer was mit ins Büro) und vor allem zu lernen: Humor ist wirklich international. Danke, liebe Freunde.
Das erinnert mich daran, daß ich mal wieder positiv über meine Kollegen schreiben muß. Es ist wunderbar tschechische Trickfilme ansehen zu können, kulinarische Spezialitäten, auch aus den entlegensten Ecken Europas zu bekommen (irgendwer bringt immer was mit ins Büro) und vor allem zu lernen: Humor ist wirklich international. Danke, liebe Freunde.
Mittwoch, Januar 26, 2005
Off Topic - Erste Dummheit des Tages
Da meine Herzdame ein Morgenmuffel ist, werde ich jeden morgen durch einen Radiowecker geweckt. Und da war sie gleich, die erst große Dummheit des Tages: Ein Mann rief beim Radiosender an und wünschte sich "Commander" von Robbie Williams. "Commander"?! Die Moderatoren waren genauso verwundert, wie ich. Nach kurze Überlegen wurde klar, der Mann wollte "Come undone" hören. Das tut schon richtig weh, oder?
Abonnieren
Posts (Atom)



