Donnerstag, Januar 27, 2005

Beinahe-Gau

Beinah hätte ich den Verwaltet-Blog versehentlich auf dem Bürodrucker ausgedruckt. Oha, das wäre nicht so gut gewesen.
Das erinnert mich daran, daß ich mal wieder positiv über meine Kollegen schreiben muß. Es ist wunderbar tschechische Trickfilme ansehen zu können, kulinarische Spezialitäten, auch aus den entlegensten Ecken Europas zu bekommen (irgendwer bringt immer was mit ins Büro) und vor allem zu lernen: Humor ist wirklich international. Danke, liebe Freunde.

Mittwoch, Januar 26, 2005

Off Topic - Erste Dummheit des Tages

Da meine Herzdame ein Morgenmuffel ist, werde ich jeden morgen durch einen Radiowecker geweckt. Und da war sie gleich, die erst große Dummheit des Tages: Ein Mann rief beim Radiosender an und wünschte sich "Commander" von Robbie Williams. "Commander"?! Die Moderatoren waren genauso verwundert, wie ich. Nach kurze Überlegen wurde klar, der Mann wollte "Come undone" hören. Das tut schon richtig weh, oder?

Glück gehabt?!

Perpetua wollte heute morgen einen Berg von Kopien vernichten.
Ich: Hast Du mal nachgeschaut, ob da auch Originale bei sind?
Perpetua: Nein, gute Idee könnte ich ja machen.
Zwischen dem "Müll" lagen noch zwei Original-Verträge. Jeder in Höhe von einigen Zehntausend Euro.
Perpetuas Kommentar: Naja, ich hätte den Stapel ja eh noch mal durchgesehen.

Ja, ganz genau. *grummel*