Dienstag, Februar 08, 2005
Amtshilfe
Wie ärgert man Kollegen? In dem man großzügig anbietet in der Mittagspause wichtige Post in den Briefkasten zu stecken und vor dem Losgehen nachfragt: "Wie war das nochmal? Alles in die blaue Tonne, oder?!"
Alleinstellungsmerkmal
Heute ist "Kundschaft" im Hause. Plötzlich klimpern im Flur volle Flaschen. Ich schaue meine Kollegin an.
Kollegin: Scandinavians!
Ich: Ahh!
Kollegin: Scandinavians!
Ich: Ahh!
Abonnieren
Posts (Atom)



