Donnerstag, Februar 10, 2005

Germans in the house II

Auf der Suche nach Sektgläsern (wir feiern mal wieder) ein Weißbierglas gefunden. Dabei arbeitet der M. doch gar nicht hier. ;o)

Germans in the house I

Immer wieder lustig, wenn ich deutsche Kundschaft begrüße und diese an meinem Englisch nicht erkennen, daß ich Landsmann bin. Es gibt schlimmeres als einen schwedischen Akzent. ;o)

Solidarität

Ich finde es echt toll, wenn Kollegen, die eigentlich krank sind, trotzdem zur Arbeit kommen und die letzten Gesunden anstecken. Super! Ich weiß ja, Perpetua, es muß erschreckend für Dich sein, daß der Laden ohne dich genauso gut besser läuft, als mit Dir.