"Das FriMo-Gesetz nach R.
Unterschiedliche Kulturen.
Frei nach R. sollte das Büro immerhin mal belegt sein. Wie kann ein Mitarbeiter aber Freitags das Büro früher verlassen, wenn er erst gar nicht kommt? Theoretisch muss er dann ja bereits am Sonntag anfangen, das schlechte Gewissen sowie die liegen gebliebene Arbeit aufzufangen. In der Tat - auch heute Morgen fand ich wieder einige eMails vom Wochenende in meinem Posteingang…"
Mittwoch, Februar 23, 2005
Dienstag, Februar 22, 2005
An alle Schlauberger
Eine Dokumentenkopie wird auch dann nicht zu einem Original, wenn man seinen Firmen-/Behördenstempel auf die Kopie drückt und dann unterschreibt.
Kalaueralarm
Admin: Mir fällt auch nie ein venüftiger Dateiname ein. Wie bennene ich das Dokument denn am schlausten?
R.: Du bist doch Informatiker, wie wäre es mit 01101010001...
R.: Du bist doch Informatiker, wie wäre es mit 01101010001...
Abonnieren
Posts (Atom)



