Mittwoch, Februar 23, 2005
Glanzleistung
Pünktlich zum 10jährigen Jubiläum ist die Deutsche Post AG wieder einmal auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit: Da bekomme ich doch heute einen Brief, den ich gestern selbst verschickt habe. Er wurde einfach an den Absender, nämlich mich, gesendet. Kein Kunststück, wenn die Zieladresse dermaßen "zugestempelt" wurde, daß sich nicht mal mehr annähernd zu entziffern ist. Ich glaube, das Porto hole ich mir zurück. Einfach nur aus Gnatz.
trackback von Wortverdreher.
"Das FriMo-Gesetz nach R.
Unterschiedliche Kulturen.
Frei nach R. sollte das Büro immerhin mal belegt sein. Wie kann ein Mitarbeiter aber Freitags das Büro früher verlassen, wenn er erst gar nicht kommt? Theoretisch muss er dann ja bereits am Sonntag anfangen, das schlechte Gewissen sowie die liegen gebliebene Arbeit aufzufangen. In der Tat - auch heute Morgen fand ich wieder einige eMails vom Wochenende in meinem Posteingang…"
Unterschiedliche Kulturen.
Frei nach R. sollte das Büro immerhin mal belegt sein. Wie kann ein Mitarbeiter aber Freitags das Büro früher verlassen, wenn er erst gar nicht kommt? Theoretisch muss er dann ja bereits am Sonntag anfangen, das schlechte Gewissen sowie die liegen gebliebene Arbeit aufzufangen. In der Tat - auch heute Morgen fand ich wieder einige eMails vom Wochenende in meinem Posteingang…"
Dienstag, Februar 22, 2005
An alle Schlauberger
Eine Dokumentenkopie wird auch dann nicht zu einem Original, wenn man seinen Firmen-/Behördenstempel auf die Kopie drückt und dann unterschreibt.
Abonnieren
Posts (Atom)



