Mittwoch, März 02, 2005
Das kommt davon,...
...wenn man unkt. Kaum den letzten (ironischen) Eintrag verfaßt, haut mich so eine Erkältung um. Tse. Ich könnte den Grund auch bei den Kollegen suchen, zweimal habe ich im letzten Vierteljahr etwas für meine Gesundheit geschenkt bekommen und wurde anschließend sofort krank...
Samstag, Februar 26, 2005
Freitag, Februar 25, 2005
Abonnieren
Posts (Atom)



