Donnerstag, März 03, 2005

Ein Hilferuf technischer Art

Ich weiß ja, hier schaut ab und zu auch mal der eine oder andere versierte Computerbenutzer vorbei und vielleicht weiß jemand, mein Problem zu lösen. Ich wäre zutiefst dankbar!

Seit kurzem erkennt mein DVD-Brenner im Notebook keine CD mehr, DVD liest und schreibt er aber weiterhin ohne zu murren. Sehr ärgerlich das Ganze!

Andere Länder, andere Sitten

Interessant zu erfahren, daß dem Ableben von Haustieren in manchen Länder mit dem Anzünden einer Kerze am Arbeitsplatz gedacht wird. Requiem in pax.

"Fachgespräch"

Fünf Minuten über den Unterschied zwischen Akten- und Prospekthüllen debattiert. So kann man Arbeitszeit auch sinnvoll nutzen.