Mittwoch, März 02, 2005

Das kommt davon,...

...wenn man unkt. Kaum den letzten (ironischen) Eintrag verfaßt, haut mich so eine Erkältung um. Tse. Ich könnte den Grund auch bei den Kollegen suchen, zweimal habe ich im letzten Vierteljahr etwas für meine Gesundheit geschenkt bekommen und wurde anschließend sofort krank...

Samstag, Februar 26, 2005

Blog-Frequenz

Der M. macht es richtig, ich werde jetzt auch in größeren Abständen bloggen. ;o)

Freitag, Februar 25, 2005