Montag, März 14, 2005

Wirr

Heute Nacht geträumt, ich hätte mit Anton Corbijn ein neues Musikvideo für Herbert Grönemeyer produziert. Bitte keine comments... ;o/

Freitag, März 11, 2005

Friday-O-Meter

Noch 28 Anträge trennen mich vom wohlverdienten Wochenende. Na, denn man tau!

Bastelstunde

Kollege K. sitzt in seinem Büro über einem Berg Papier und schneidet enthusiastisch Adressen aus, um sie mit einem Prittsittt auf zig Briefumschläge zu kleben. Kollege Z. und ich kommen zufällig vorbei.
Kollege Z. zu K.: Sieht ja echt professionel aus. Sollen wir Dir sagen, daß wir auch bedruckbare Adresslabel haben?!