Montag, März 14, 2005
Wirr
Heute Nacht geträumt, ich hätte mit Anton Corbijn ein neues Musikvideo für Herbert Grönemeyer produziert. Bitte keine comments... ;o/
Freitag, März 11, 2005
Bastelstunde
Kollege K. sitzt in seinem Büro über einem Berg Papier und schneidet enthusiastisch Adressen aus, um sie mit einem Prittsittt auf zig Briefumschläge zu kleben. Kollege Z. und ich kommen zufällig vorbei.
Kollege Z. zu K.: Sieht ja echt professionel aus. Sollen wir Dir sagen, daß wir auch bedruckbare Adresslabel haben?!
Kollege Z. zu K.: Sieht ja echt professionel aus. Sollen wir Dir sagen, daß wir auch bedruckbare Adresslabel haben?!
Abonnieren
Posts (Atom)



