Montag, März 14, 2005
Arbeitsbilanz
In 90min nur 1 1/2 Anträge bearbeitet, dafür 12 Blogs gelesen (Pias Blog ist übrigends heute morgen offline. Ärgerlich!). He, es ist Montag und ich habe noch keine Lust!
U-Boot-Taktik
Allmontagliches husband-bashing durch die weiblichen Kollegen im Büroflur. Ich spiele dann mal U-Boot und tauche unter den Akten weg...
Wirr
Heute Nacht geträumt, ich hätte mit Anton Corbijn ein neues Musikvideo für Herbert Grönemeyer produziert. Bitte keine comments... ;o/
Abonnieren
Posts (Atom)



