Dienstag, März 15, 2005
Schön,...
wenn man von einem älteren, erfahreneren Kollegen hört: "Zu Dir komme ich gern, da lernt man immer was."
Gefährt
Also irgendetwas muß ich falsch machen, während RA Vetter vom Lawblog sich gerade den neuen 3er BMW in silber leistet (Nelly hat übrigens recht, schwarz ist schöner!), fahren meine Herzdame und ich einen Ford Fiesta, Baujahr 1989 mit rund 230.000km auf dem Buckel.
Ein bißchen Spaß muß sein
Lustig, wenn man auf einem Vertrag über einen hohen 6stelligen Betrag ein :) findet und zwar von dem, der zahlt.
Abonnieren
Posts (Atom)



