Mittwoch, März 16, 2005

(Benutzer-)Freundlich

Kollege M. zu Kollegin S.: Unser Kaffeemaschine ist schon wieder defekt.
Kollegin S.: Sie läuft immer aus, wenn man die falschen Filtertüten einlegt. Auch eine Kaffeemaschine ist nur so intelligent, wie ihr Benutzer.

Guter Anfang

Das wird ein toller Tag. Da fällt mir eben auch noch auf, daß ich heute morgen das Rasieren vergessen habe. *stöhn*

In eigener Sache

Liebe Leser,
als ich heute morgen den VerwaltetBlog aufrief, grinste mir nur eine fiese, weiße Seite entgegen. Allerdings kann ich noch Beiträge editieren. Sehr seltsam das Ganze. Wenn das hier jemand lesen kann, wäre ich für eine kurze Rückmeldung an verwaltet@gmail.com sehr dankbar.

Herzliche Grüße
R.

/paranoia mode on
P.S. Wenn diese Seite wirklich nur an meinem Arbeitsplatz nicht funktioniert, würde mich das sehr, sehr unruhig machen...
/paranoia mode off


Update (09:23): Jetzt funktioniert es auch bei mir wieder. Herzlichen Dank für die Emails! :o) Und nein, dies war kein plumper Versuch um an Eure Emails für Spamattacken zu kommen. ;o)