Donnerstag, März 24, 2005
Schlaf
Schlafstörungen scheinen momentan verbreitet zu sein. Ich sehe das positiv, so habe ich wenigstens um 3h morgens schon die FAZ gelesen. ;o( Und außerdem heißt es ja, Büroschlaf sei der gesündeste.
Mittwoch, März 23, 2005
Heimisch
Es gibt Kollegen, die rennen tatsächlich mit Pantoffeln durch die Bürogänge. Und wieder ein Klischee erfüllt.
Dienstag, März 22, 2005
Die K-Frage
Das Projekt K scheint auf dem richtigen Weg. Pünktlich zu Ostern hat mein Bürokaktus zwei neue Triebe...


Abonnieren
Posts (Atom)



