Eine Kollegin war gestern beim Zahnarzt.
Kollegin: Mir ist übel.
Kollege A: Entweder das kommt daher, weil Du schwanger bist oder vom
Zahnarzt.
Kollege B: Oder daher, daß Du vom Zahnarzt schwanger bist!
Freitag, April 01, 2005
Donnerstag, März 31, 2005
Blogosphäre
Da liest man tagtäglich den Blog eines Menschen, dem man im realen Leben sicher meiden würde, weil seine persönlichen Wertung so überhaupt nicht mit Deinen übereinstimmt. Von Sympathie reden wir mal gar nicht. Und trotzdem ruft man diesen Blog immer wieder auf. Was dazu wohl ein Psychologe sagen würde?
08:55 Uhr...
...und noch keine Email heute?! Ups, könnte auch daran liegen, daß ich das Mailprogramm heute noch nicht gestartet habe.
Abonnieren
Posts (Atom)



