Dienstag, April 12, 2005
Schmeichelhaft
Wir haben einer Nachbarabteilung soeben das internen Ehrenmotto "Promoting Bureaucratic Stereotypes" verliehen. Schmeichelhaft, nicht?!
Montag, April 11, 2005
Fahrerlaubnis, geloste
Man muß kein Fahranfänger sein, um Angst und Schrecken auf den Straßen zu verbreiten. Auch Personen, die schon 30 Jahre ihren Führerschein haben, können ein bedenkliches Fahrverhalten an den Tag legen, so wie ich es bei meiner "Lieblingskollegin" letzte Woche erleben "durfte". Die besten Kommentare während der Fahrt:
"Ich mag Automatik, das andere ist mir zu kompliziert."
"Ordentlich PS muß das Auto schon haben. Ich fahre nicht schnell, aber ansonsten traue ich mich auf Landstraße nicht zu überholen."
"Erschrecke nicht, Vorfahrtsregeln kann ich nicht. Das ist bei mir Glücksache."
"Steige mal bitte aus, sonst kann ich nicht einparken."
Abonnieren
Posts (Atom)



