Dienstag, April 19, 2005
Spam
Habe heute die erste Spam-Mail seit 8 Monaten in meinem dienstlichen Emailpostfach gehabt. Respekt, Herr Administrator!
Erwischt
Nach monatelanger Waffenruhe hat mich heute mal wieder eine Welle schlechter Laune von unserer Sekretärin erwischt. Hatte leider keine Zeit um in Deckung zu gehen.
Vorschlag
Es wird Zeit, daß Schnittwunden durch Papier endlich als Berufskrankheit anerkannt werden. :o(
Abonnieren
Posts (Atom)



