Mittwoch, April 20, 2005
Verdorben
Ich glaube, wir verderben hier einige Kollegen. Der nette T. aus einem erzkatholischen Gebiet in Tschechien hat heute morgen nur ein Thema: Nein, eben nicht die Papatwahl, sondern das dramatische DFB-Halbfinalspiel zwischen Schalke und Bremen.
4 Reasons for staying at home today
· It's wednesday!
· the weather,
· my mood,
· lack of strawberry.
(Das Copyright liegt bei meiner lieben Kollegin M.)
· the weather,
· my mood,
· lack of strawberry.
(Das Copyright liegt bei meiner lieben Kollegin M.)
Dienstag, April 19, 2005
Spam
Habe heute die erste Spam-Mail seit 8 Monaten in meinem dienstlichen Emailpostfach gehabt. Respekt, Herr Administrator!
Abonnieren
Posts (Atom)



