Mittwoch, April 20, 2005
Schreibtischunterlage
Vielen Dank für alle Teilnehmer an der Schreibtischunterlagenumfrage und ich muß schon sagen, es verblüfft mich, wieviele Leser dieses Blogs richtig gelegen haben! Ein Bild mit Kommentaren (einfach mit der Maus über den jeweiligen Bildabschnitt fahren) findet ihr hier.
Verdorben
Ich glaube, wir verderben hier einige Kollegen. Der nette T. aus einem erzkatholischen Gebiet in Tschechien hat heute morgen nur ein Thema: Nein, eben nicht die Papatwahl, sondern das dramatische DFB-Halbfinalspiel zwischen Schalke und Bremen.
4 Reasons for staying at home today
· It's wednesday!
· the weather,
· my mood,
· lack of strawberry.
(Das Copyright liegt bei meiner lieben Kollegin M.)
· the weather,
· my mood,
· lack of strawberry.
(Das Copyright liegt bei meiner lieben Kollegin M.)
Abonnieren
Posts (Atom)



