Mittwoch, April 20, 2005

Wir sind Papst …

meinen Bild und diese Blogger.



(via pia)

Eh!

Ich hoffe, damit bin nicht ich gemeint!

Schock am Morgen

Unverschuldet geriet meine Herzdame heute morgen in einen Verkehrsunfall. Ihr geht es gut doch den gute alten Ford hat es an der rechten Seite ganz schön erwischt. Eine Reparatur wird die Versicherung wohl nicht mehr bezahlen.