Donnerstag, April 21, 2005

Vorsätze

Ich muß dringend mal wieder nach Heidelberg. *sehnsuchtsvoll seufz*

Mittwoch, April 20, 2005

Wir sind Papst …

meinen Bild und diese Blogger.



(via pia)

Eh!

Ich hoffe, damit bin nicht ich gemeint!