Samstag, April 23, 2005

Oh bitte, bitte, bitte!

Der blöde Ami schwächelt. ENDLICH! Eigentlich hätte er ja schon 2003 verlieren müssen, aber nun kann ihm Jan nach 2000 - in Sydney gewann Jan ja olympisches Gold und Silber und Armstrong ..äh... gar nichts...*hä, hä* - hoffentlich erneut die Krone des Radsports entreißen. Ich freue mich auf den Sommer!

Freitag, April 22, 2005

Nicht nett, überhaupt nicht nett...

...von Herrn Real in seiem Supermarkt die türkischen und russischen Spezialitäten DIREKT neben dem Hunde- und Katzenfutter aufzustellen.

Auf dem neusten Stand

Gestern entdeckte ich in einer Tankstelle zufällig die November(!)-Ausgabe der CINEMA. Da kümmert sich der Eigentümer wahrscheinlich ganz intensiv um seine Zeitschriftenabteilung.