Montag, April 25, 2005
Warum hört eigentlich nie jemand auf mich?
Ich habe doch gleich gesagt: Es ist eine dumme und kurzsichtige Idee unser Office-Wlan abzuschaffen. So hatten wir während unserem Meeting nicht nur 10 Notebooks und zehn Stromadapter auf dem Konferenztisch, sondern auch noch 10 Netzwerkkabel. Suuuper!
Sonntag, April 24, 2005
Samstag, April 23, 2005
Oh bitte, bitte, bitte!
Der blöde Ami schwächelt. ENDLICH! Eigentlich hätte er ja schon 2003 verlieren müssen, aber nun kann ihm Jan nach 2000 - in Sydney gewann Jan ja olympisches Gold und Silber und Armstrong ..äh... gar nichts...*hä, hä* - hoffentlich erneut die Krone des Radsports entreißen. Ich freue mich auf den Sommer!
Abonnieren
Posts (Atom)



