Ich habe die Angewohnheit möglichst häufig "ph" anstelle von "f" zu verwenden, etwa bei Photo oder Telephon. Eben habe ich mich aber erwischt, wie ich "Emphehlung" schrieb. Nein, das geht nun gar nicht.
Reminder an mich: Gleiches gilt für Pherd, Phlaume, Koph usw. usf.
Montag, April 25, 2005
Warum hört eigentlich nie jemand auf mich?
Ich habe doch gleich gesagt: Es ist eine dumme und kurzsichtige Idee unser Office-Wlan abzuschaffen. So hatten wir während unserem Meeting nicht nur 10 Notebooks und zehn Stromadapter auf dem Konferenztisch, sondern auch noch 10 Netzwerkkabel. Suuuper!
Sonntag, April 24, 2005
Abonnieren
Posts (Atom)



