Dienstag, April 26, 2005
Montag, April 25, 2005
(M)eine Macke
Ich habe die Angewohnheit möglichst häufig "ph" anstelle von "f" zu verwenden, etwa bei Photo oder Telephon. Eben habe ich mich aber erwischt, wie ich "Emphehlung" schrieb. Nein, das geht nun gar nicht.
Reminder an mich: Gleiches gilt für Pherd, Phlaume, Koph usw. usf.
Reminder an mich: Gleiches gilt für Pherd, Phlaume, Koph usw. usf.
Abonnieren
Posts (Atom)



