Dienstag, April 26, 2005

Trügerisches Gedächtnis

Irgendwo habe ich dieses Cover schon mal gesehen:

Montag, April 25, 2005

Jubiläum

Herzlichen Dank an die ersten 10.000 Besucher des Blogs! :o)

(M)eine Macke

Ich habe die Angewohnheit möglichst häufig "ph" anstelle von "f" zu verwenden, etwa bei Photo oder Telephon. Eben habe ich mich aber erwischt, wie ich "Emphehlung" schrieb. Nein, das geht nun gar nicht.

Reminder an mich: Gleiches gilt für Pherd, Phlaume, Koph usw. usf.