(via Psycko)
Donnerstag, Juli 21, 2005
Mittwoch, Juli 20, 2005
Gaga
Ich muß total einen an der Klatsche haben: Im Urlaub mal schnell zwei Stunden ins Büro um noch zwei Vorgänge abzuarbeiten...
Nur so 'ne Idee
Abonnieren
Posts (Atom)
Notizen eines Schreibtischarbeiters