Sonntag, September 11, 2005
Und noch ein Sonntag...
...mit einer "Aufwachzeit" vor 6 Uhr. Fünf Stunden Schlaf sollten auch genug sein...
Samstag, September 10, 2005
Jetzt war ich doch...
Mein erstes Fazit nach einer Woche Nutzung:
+ Design
+ Metallgehäuse
+ Abmessungen (Ich trage meine Telefone immer in der Hosentasche. Ich weiß, eine dumme Angewohnheit.)
+ Lieferumfang (Tasche+Freisprecheinrichtung+USB-Kabel!)
- Bedienungsanleitung (ich weiß immer noch nicht, wie man Kurzmitteilungen löscht...)
- Tasten (wirken wacklig und billig)
Abonnieren
Posts (Atom)



