mobile-blogging (2): Früher wurde man am Flughafen mal zuerst gefragt, ob
man ein Notebook dabei hat, bevor die Notebooktasche(!) durch die
Röntgenröhre geschickt wurde. Gott sei Dank, hatte ich diesmal keins
dabei.
Montag, September 12, 2005
Gemütsstimmung
Die Launen macher Kollegen lassen sich bedeutend besser ertragen, wenn man weiß, daß man in 3 Stunden in einem Flieger sitzt. Da ist es dann auch fast egal, daß es sich um eine Dienstreise handelt und nicht um Urlaub.
Abonnieren
Posts (Atom)



