Mittwoch, September 14, 2005
mobile-blogging (9): Liebe leser, ich hoffe sie fuehlen sich nicht vernachlaessigt, dass ich momentan zwar blogge, aber nicht kommentieren kann. Nicht einmal lesen kann ich ihre meinungen. (das wird ab dem wochenende aber wieder anders sein.) Wenigstens weiss ich von frau w. (warum kommentieren sie eigentlich so selten?) das meine durch das handy uebermittelten beitraege lesen kann.
Abonnieren
Posts (Atom)



