Mittwoch, September 14, 2005

mobile-blogging (9): Liebe leser, ich hoffe sie fuehlen sich nicht vernachlaessigt, dass ich momentan zwar blogge, aber nicht kommentieren kann. Nicht einmal lesen kann ich ihre meinungen. (das wird ab dem wochenende aber wieder anders sein.) Wenigstens weiss ich von frau w. (warum kommentieren sie eigentlich so selten?) das meine durch das handy uebermittelten beitraege lesen kann.

mobile-blogging (8): dies ist wohl der traum einer jeden finanzspezialistin was meine kollegin dort als miniatur um den hals trägt: einen kleinen vergoldeten abacus!

mobile-blogging (7): wenn ich eine dame wäre oder zumindest schwul, dann würde ich mich auch freuen einen chef zu haben, des aussieht wie george clooney.