Montag, September 19, 2005

Home sweet home

Da ist man mal ein paar Tage nicht zu Hause und schon läßt jemand den Sommer entwischen und sorgt dafür, daß sich der Herbst breitmachen kann. Und das hat Folgen! Ohne Heizung ist es schon jetzt arschkalt in der Wohnung. Kein Wunder, daß man da eine Erkältung bekommt. *schnief*

Freitag, September 16, 2005

mobile-blogging (16): Die belgische Hauptstadt glänzt schon mit einigen Besonderheiten.

Der Wetterbericht kommt von höchster Stelle,



die Krokodile sind hier noch cooler als Schnappi,



die Einwohner sympathisieren mit Berlin und



sie haben sogar eine besondere Zeitzone (3,5 Stunden hinter Tokio).



Nur die PC-Fehler sind überall die selben.

mobile-blogging (15): Wie heißt es so schön: "10% Verlust hat man immer.". Bei dieser Reise erwischte es meinem mp3-Player. Aber bei wem soll ich mich beschweren? Schließlich habe ich das Ding selbst runtergeworfen und bin mit Karacho raufgetreten. Wenigstens hielt sich der (Rest-)Wert in Grenzen.