Freitag, September 23, 2005
Sport frei!
Man kann im Büro immer was für die Gesundheit und Kondition tun. Z. B. eine halbe Tonne Informationsmaterial von A nach B bewegen...
Donnerstag, September 22, 2005
Wenn ich eines abkann, ....
... dann sind das Kollegen, die sich mit Fieber zur Arbeit schleppen, alle Kollegen anstecken und dann noch einen Tapferkeitsorden beanspruchen.
Abonnieren
Posts (Atom)



