Freitag, September 23, 2005
Wenn ich Bruce Banner wäre,...
... würde ich heute schon als grünes Männchen durch die Innenstadt springen.
Sport frei!
Man kann im Büro immer was für die Gesundheit und Kondition tun. Z. B. eine halbe Tonne Informationsmaterial von A nach B bewegen...
Abonnieren
Posts (Atom)



