Montag, September 26, 2005
Pfui bäh!
Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn Leute ihre minimal bessere Stellung in der beruflichen Nahrungskette dafür ausnutzen, dicke Vorteile rauszuschlagen. Das ist mir dann auch egal, ob es mich betrifft oder nicht. Aber schön, daß es dann wenigstens noch betretene Reaktionen von dem "Vorteilseinstreicher" gibt, wenn man ihm ganz privat sagt, daß sein Handeln aus menschlischer Sicht ziemlich Scheiße war.
Sonntag, September 25, 2005
Freitag, September 23, 2005
Wenn ich Bruce Banner wäre,...
... würde ich heute schon als grünes Männchen durch die Innenstadt springen.
Abonnieren
Posts (Atom)



