Montag, September 26, 2005
Kommentar - Spam
Sehr geehrte Leser,
da mich dieser Kommentar-Spam so langsam nervt, müssen Sie nun auch hier eine "Wortprüfung" über sich ergehen lassen, wenn Sie kommentieren wollen.
da mich dieser Kommentar-Spam so langsam nervt, müssen Sie nun auch hier eine "Wortprüfung" über sich ergehen lassen, wenn Sie kommentieren wollen.
Pfui bäh!
Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn Leute ihre minimal bessere Stellung in der beruflichen Nahrungskette dafür ausnutzen, dicke Vorteile rauszuschlagen. Das ist mir dann auch egal, ob es mich betrifft oder nicht. Aber schön, daß es dann wenigstens noch betretene Reaktionen von dem "Vorteilseinstreicher" gibt, wenn man ihm ganz privat sagt, daß sein Handeln aus menschlischer Sicht ziemlich Scheiße war.
Abonnieren
Posts (Atom)



