Freitag, Oktober 07, 2005
Merke!
Für den Konsum von Warteschleifenmusik gilt: Man sollte spätestens mit dem Mitsingen des letzten Hits der Söhne Mannheims aufhören, wenn der Teilnehmer auf der anderen Seite das Gespräch angenommen hat.
Schlaflos in der Verwaltung
Einige Therorien, warum ich am Freitag morgen bereits um 3:50h wach bin und nicht mehr schlafen kann:
1. Der mometane Spätdienst der Herzdame ist inkompatibel mit meinem Schlafzyklus, wenn Sie heim kommt, bin ich gerade eingeschlafen.
2. Die Probleme meiner neuen Kollegin mit der Ausländerbehörde beschäftigen mich auch im Schlaf. (Es kann auch an ihren alptraumhaften weißen Zähnen liegen. Ich habe noch nie so weiße Zähne gesehen. Als wenn sie jeden Tag bleichen würde. Wie Klaviertasten sehen sie aus. Total gruselig...)
3. Es wird Zeit, daß unsere neuen Matratzen geliefert werden, die alten sind mittlerweile echt grauenhaft.
1. Der mometane Spätdienst der Herzdame ist inkompatibel mit meinem Schlafzyklus, wenn Sie heim kommt, bin ich gerade eingeschlafen.
2. Die Probleme meiner neuen Kollegin mit der Ausländerbehörde beschäftigen mich auch im Schlaf. (Es kann auch an ihren alptraumhaften weißen Zähnen liegen. Ich habe noch nie so weiße Zähne gesehen. Als wenn sie jeden Tag bleichen würde. Wie Klaviertasten sehen sie aus. Total gruselig...)
3. Es wird Zeit, daß unsere neuen Matratzen geliefert werden, die alten sind mittlerweile echt grauenhaft.
Donnerstag, Oktober 06, 2005
Feierabendreif
10 Stunden lang Ausländerbehörde, Einwohnermeldeamt, Krankenkasse und
Bank. Auf der anderen Seite des Schreibtisches ist es dann doch noch
ein wenig stressfreier.
Abonnieren
Posts (Atom)



