Lieber Sansibar23,
vielen Dank für Ihre Email. Aber ich werde nicht einzelne Beiträge als podcast anbieten. Damit würde ich auch die letzten Leser vergraulen. Glauben Sie mir.
Herzlichst,
Ihr R.
Donnerstag, Oktober 13, 2005
Ich? Fies?!
Nur weil ich zum neuen Kollegen gesagt habe:
"Hier hast Du Deine Bestätigung, daß Du krankenversichert bist. Nun kannst Du auch einen Unfall haben."
Aus der Reihe "Verletzungen am Arbeitsplatz"
Man kann sich tatsächlich bei normaler Arbeit am Schreibtisch die rechte Schulter verrenken.
Abonnieren
Posts (Atom)



