Freitag, Oktober 14, 2005
Empfindlich?!
Wenn ich 'ne Dame wäre, würde mich das ja kränken, wenn mir jemand etwas von FOSSIL schenken würde...
Donnerstag, Oktober 13, 2005
In eigener Sache
Lieber Sansibar23,
vielen Dank für Ihre Email. Aber ich werde nicht einzelne Beiträge als podcast anbieten. Damit würde ich auch die letzten Leser vergraulen. Glauben Sie mir.
Herzlichst,
Ihr R.
vielen Dank für Ihre Email. Aber ich werde nicht einzelne Beiträge als podcast anbieten. Damit würde ich auch die letzten Leser vergraulen. Glauben Sie mir.
Herzlichst,
Ihr R.
Ich? Fies?!
Nur weil ich zum neuen Kollegen gesagt habe:
"Hier hast Du Deine Bestätigung, daß Du krankenversichert bist. Nun kannst Du auch einen Unfall haben."
Abonnieren
Posts (Atom)



