Eigentlich wollte ich mir heute beim Buchhändler meines Vertrauens den neuen Asterix-Band zulegen. Gut, daß ich in der Mittagspause keine Zeit hatte bzw. erst gar keine Mittagspause.
Der SpOn-Beitrag war für mich dann doch genug Anlass zum Verzicht. So groß kann die Kinderheitsnostalgie gar nicht sein, daß ich mir den dritten gräßlichen Band in Folge zulege. Dann verbringe ich lieber ein paar Minuten bei Comedix.
Das Uderzos Solobände allerdings grundsätzlich nichts taugen, empfinde ich als eine dieser grusligen und unwahren "Früher waren Sie aber rockiger/besser!"-Behauptungen. Denn einschließlich dem Abenteuer im Morgenland ist die Serie einfach wunderbar.
Freitag, Oktober 14, 2005
Treue
Kollegin: "R., bist Du mal wieder untreu?"
R.:"?!"
Kollegin: "Deinen Prinzipien, meine ich."
R.:"Nein, nicht mal denen."
Außensicht II
"Everything is so efficent and structered in the office. I like this
approach. This is how a office should work!"
Abonnieren
Posts (Atom)



