DGL: Mhhm, wie lange arbeite ich den heute? Eigentlich muß ich ja 50min früher Schluß machen, weil ich ja schon am Montag zu lange im Büro war.DAS sind die Probleme der modernen Verwaltung!
Mittwoch, Oktober 19, 2005
Arbeitszeit
Aus der Reihe "Verletzungen am Arbeitsplatz"
Ich habe mich gerade mit Papier unter dem Fingernagel geschnitten. *buäh*
Frühstück
Kaum aufgestanden, muß man sich per email vom alten Schulfreund, der sich gerade zu Forschungszwecken in Ghana aufhält, die kulinarischen Vorzüge von Eichhörnchen erklären lassen.
Abonnieren
Posts (Atom)



