Mittwoch, Oktober 19, 2005

Träume

Heute Nacht einen äußerst wilden Traum gehabt. Die Herzdame bat mich
darum auf dem Heimweg Milch mitzubringen. Und das ist alles woran ich mich aus dem Traum erinnere. Wow, ist das alles momentan aufregend hier.

Arbeitszeit

DGL: Mhhm, wie lange arbeite ich den heute? Eigentlich muß ich ja 50min früher Schluß machen, weil ich ja schon am Montag zu lange im Büro war.
DAS sind die Probleme der modernen Verwaltung!

Aus der Reihe "Verletzungen am Arbeitsplatz"

Ich habe mich gerade mit Papier unter dem Fingernagel geschnitten. *buäh*