Dienstag, Oktober 25, 2005
Der Herr Kaptän wird heute 60!
Und wer hat das absolut genialste Geburtstagsgeschenk für sein Väterchen? Ich!!! :)
Leider muß die Geschenkübergabe noch etwas auf sich warten lassen, denn nach altem Seemannsbrauch ist das Geburtstagskind momentan auf See. So was es ja auch bei seinem 50sten, seinem 55sten, seinem 40sten...
Leider muß die Geschenkübergabe noch etwas auf sich warten lassen, denn nach altem Seemannsbrauch ist das Geburtstagskind momentan auf See. So was es ja auch bei seinem 50sten, seinem 55sten, seinem 40sten...
Pünktlich zur Halloweenzeit...
..habe ich heute auf einem unserer Anrufbeantworter eine alte Ansage von Perpetua gefunden. Wenn das nicht gruselig ist!
Abonnieren
Posts (Atom)



